Hoher Besuch bei der Jörg Metzner GmbH aus Herne

Einen außergewöhnlichen Besuch empfing der Mittelstand- Spezialist aus der IT und Bürokommunikation, die Jörg Metzner GmbH durch den Herner Bürgermeister Dr. Frank Dudda. Nachdem die Familie Jörg Metzner nach 32 Jahren den Rückzug und Verkauf des Unternehmens an eine junge moderne GFC Gruppe durchgeführt haben, wollte Bürgermeister Dr. Frank Dudda den neuen Eigner und das neue Management durch Geschäftsführer Christoph Hinseln bei dem Mitgliedsunternehmen persönlich kennenlernen. Wichtig war an dieser Stelle, festzuhalten, das die GFC- Gruppe noch viel vor hat mit der Gesellschaft.

Geplant ist hier ein zweistelliges jährliches Wachstum, die Schaffung zusätzlicher Arbeitsplätze und Erweiterung neuer Geschäftsfelder. Sicherlich wichtige Informationen für den Herner Bürgermeister. Hier war auch der Ansatz der Familie Metzner, ihr Unternehmen in jüngere qualifizierte Hände zu geben, mit einer langfristigen Zukunftsperspektive. Wir konnten den Herner Bürgermeister von unserer Langfristig- Strategie überzeugen. Gerade der Ausbau und die Erweiterung der Gesellschaft hat bei uns innerhalb der GFC- Gruppe höchste Priorität, so Geschäftsführer Christoph Hinseln. Und wir sind sehr stolz, die Wertschätzung als Mittelstandsunternehmen durch den Herner Bürgermeister zu erfahren.

Innerhalb des Besuchs und Meetings, wurde auch die Leistungsfähigkeit des Teams der Jörg Metzner GmbH aufgezeigt, ob es die Produkte im Bereich IT- Systemhaus Lösungen, moderne Telefonie oder Bürokommunikation/ Kopierlösungen und Drucker waren oder das qualifizierte Team rund um die Dienstleistungen Service für alle Bereiche durchzuführen.